» Zurück zum Shop

Shopbewertungen

 

Sehr gut

5.00 / 5.00

Shopbewertungen

Bewertungen von Kunden für Kunden
'Sie sind zufrieden mit unserer Leistung und haben Lob oder Kritik? Dann zögern Sie nicht und bewerten uns.
ℹ️ Kunden erhalten einen Link zum Bewerten des Shops und der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Käufer erhalten, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben haben.☑️ Verifizierung von Bewertungen

Gesamtbewertung

Übersicht aller Bewertungen
Gesamtwertung : 5
Durchschnitts-Note : Sehr gut
Durchschnitt exakt : 5.00

Detailbewertungen

Was Bewertung Exakt Anzahl
Ware
 
4.80 (5)
Versand
 
5.00 (5)
Service
 
5.00 (5)
Seite
 
4.60 (5)

Die Detailbewertungen sind unabhängig von der abgegebenen Gesamtbewertung.

Hinweise zur Bewertung

Ihre Meinung ist uns Wichtig  
 
Leider gibt es Menschen, die solche Möglichkeiten missbrauchen. Um diesen Missbrauch zu unterbinden, prüfen wir jeden Kommentar auf seinen Inhalt. Schreibe deine Meinung und Erfahrung, dann wird diese auch veröffentlicht. Wird der Kommentar jedoch dazu genutzt Werbung, politische Ansichten, diskriminierende und/oder beleidigende Äußerungen, 
oder Ähnliches zu verbreiten, oder verstößt er gegen die allgemeinen „Guten Sitten“,  behalten wir uns vor, den Text entsprechend zu kürzen oder ganz zu löschen.  
Jetzt bewerten

Shopbewertungen durch unsere Kunden

Jetzt bewerten

Jetzt bewerten

Kommentare / Wertungen

Kundenkommentar

Netter Kontakt, rasche Lieferung. Sehr zufrieden, gerne wieder!

 

Kunde: Maria N.

Bewertung vom 21.12.2022

Kundenkommentar

Netter und sehr hilfsbereiter Kontakt, sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Kontakt gerne weiter!

 

Kunde: Joachim M.

Bewertung vom 07.06.2021

Kundenkommentar

Reibungslose und schnelle Abwicklung der Bestellung. Und was noch wichtiger ist: schnelle und kulante Reaktion auf einen Reklamationsfall, netter Kontakt.

Pferde-Komfort empfehle ich sehr gerne weiter!

 

Kunde: Christina H.

Bewertung vom 09.03.2021

Kundenkommentar

Habe nun das zweite Mal Stallbohlen gekauft und kann pferde-komfort echt nur empfehlen.


 

Kunde: Frank S.

Bewertung vom 11.12.2020

Kundenkommentar

alles Prima , 2. Einkauf , sehr guter Service

 

Kunde: Gerhard S.

Bewertung vom 12.11.2020

 1 
Shopbewertung sponsored by stahlwandpool